Mittwoch, 12. September 2012

SOPHIA. \\ THE SECOND.

Shooting with Sophia. 35mm 1.8.

Kommentare:

  1. tolle fotos!
    wo habt ihr die bilder gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Beim Ringlokschuppen in Oldenburg.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, kannst du mir in ungefähr sagen wie ich vom Bahnhof Haupteingang aus dahin komme? Ich kenne mich einigermaßen aus, aber ich konnte nirgends die Lage finden ..

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du auf der Nordseite (ZOB) aus dem Bahnhof trittst, gehst du nach links, immer an dem grünen Zaun an der Straße entlang, bis zu der Kreuzung mit dem weißen Eckhaus. Da gehst du wieder nach links bis das Tor mit den beiden Schranken kommt. Da beginnt das Gelände der EWE. Geh einfach über den Parkplatz, dann siehst du den Schuppen schon. Die Eingänge entdeckst du schon selber.. ;) Viel Spaß! Aber beachte das der Zurtitt nicht erlaubt ist, wegen Einsturzgefährdung. Wie bei fast allen coolen Gebäuden. Und schick mir danach einen Link mit deinen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ist lieb ;-) Werd ich machen! Falls du mal eine alternative zum Ringlokschuppen brauchst; in der Nähe vom Cinemaxx gibt es eine alte verlassene Villa, kennst du die?

    AntwortenLöschen
  6. kein ding ;) Gesehen hab ich die schon, aber steht die komplett leer und kommt man da rein?

    AntwortenLöschen
  7. leer ist die schon, abgesehen von den psychopathen die da nachts einsteigen. also ich hab keinen eingang gefunden, weil alle fenster mit kreissägenblättern verschlossen waren. nur im garten habe ich nicht geguckt , alleine bin ich zu feige :D ist eben interessant wegen den pinken flecken.

    AntwortenLöschen
  8. und falls du mal nach berlin kommen solltest, darfst du dir die beelitzer heilstätten nicht entgehen lassen!
    könntedich auch interessieren:
    http://marodes.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Beelitzer Heilstätten sehen richtig gut aus!
    Die Seite kannte ich auch ncoh nicht, danke! :)
    In Wilhelmshaven gibts auch noch ein cooles Gebäude, die Südzentrale (viertes Bild bei THALASSA), da will ich demnächst auch nochmal hin.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar , gerne :-)
      oh ja, das sieht gut aus!
      Sag bescheid wenn du die Fotos von der Südzentrale gemacht hast!

      Löschen